Firefly – Review kommt…

Hallo Leute,

lange Zeit nichts gehört – ich war zu faul, sorry! Habe den Website-Betreibern von der Firefly-Website noch einmal geschrieben mit dem Anliegen, mir doch bitte ein Firefly-Sample zu schicken, ich reviewe es dann hier 🙂

Erst war man skeptisch, aber dann habe ich doch eins bekommen. Sogar mit Android-Adapter.
Habe es sofort dem Freunde feierlich überreicht und er ist begeistert!
Finde es auch sehr toll – durfte es mit meinem iPhone testen. Ist total im schicken Apple-Design, sieht einfach schön aus (was ja für uns Frauen wichtig ist!).

Ich mache später/morgen Fotos für Euch und uploade sie hier mit einem Unboxing/Review 🙂

Und ich hoffe natürlich, dass ihr es auch bald im freien Handel erwerben könnt 😉

Nervt ruhig die Website-Betreiber noch mal, dass sie Firefly endlich rausbringen sollen – je mehr nerven, desto besser!!!

Leave a Reply

