Firefly = Glühwürmchen?

Hallo, ihr Lieben!

Der Freund ist begeistert von seinem neuen Handy. Ich mäkele ab und zu (“Bäh. Reagiert total langsam.” – “Tja, wenn Du kein iPhone hast, dann hast Du kein iPhone.”) aber insgeheim denke ich drüber nach, ob mein nächstes Smartphone auch ein Samsung Galaxy wird! :-0

Das habe ich nicht gesagt!!! Ich liebe Apple. Wirklich. Aber mal unter uns: Das heiß ersehnte iPhone 5 hat doch nur Features gebracht, die andere – wie z.B. das Samsung Galaxy – schon längst hatten. Das frustriert mich! Ja, wirklich. Ich bin doch eine Apple-Jüngerin. Und als solche erwarte ich, dass man mir ein Mindestmaß an Innovationen für mein hart verdientes Geld angedeihen lässt.

Nun, meine Frist, zu der ich ein neues Smartphone kaufe/brauche ist Oktober 2013. Bis dahin habt ihr noch Zeit mich vom Hocker zu hauen, Apple.

Nun zum eigentlichen Thema des Posts – ich schweife ab. Eine Fähigkeit, welche ich an meiner Mutter oft bemängele…

Das Firefly. Habe es bei meinen Websuchen entdeckt. Auf der Suche nach einem Geschenk für den Freund, bzw. des Freundes Smartphone-Akku: Firefly – Smartphone Battery Boost

Hatte mir Fragen auf gutefrage.net durchgelesen und war dort auf Posts gestoßen, wo man das Firefly empfahl. Ich also flugs auf die Website und mich informiert. Es handelt sich also um einen kleinen Extra-Boost für’s Handy. Das soll nicht als Extra-Akku gedacht sein, sondern als “Lifesaver” wenn man noch dringend einen Anruf machen muss etc. und der Saft alle ist. Sieht schick aus, fast Appleig und scheint wohl in vielen Farben erhältlich zu sein. Da die Website englisch ist und ich nichts zum Verkauf in Deutschland entdecken konnte, schickte ich kurzerhand eine Anfrage auf englisch. Und siehe da: Die Antwort kam postwendend – und war auf deutsch. Man teilte mir mit, dass es Firefly im Laufe diesen Jahres auch in Deutschland geben würde und dies dann so um die 20-30€ kosten wird. Wenn es soweit ist, werde ich per Email informiert 🙂 Vielleicht kann ich ja noch ein Sample organisieren und Fotos für Euch posten… 😉

Und das Gute daran: Des Freundes Smartphone macht noch keine Akku-Zicken. Bis Firefly also rauskommt wird sich die Laufleistung verschlechtern und dann habe ich ein perfektes Geschenk. 🙂

2 thoughts on “Firefly = Glühwürmchen?

  1. Pingback: URL

Leave a Reply

