Es ist ein Samsung Galaxy SII geworden!

Nach langem Gesuche und Recherchiere ist es jetzt nun also ein Samsung Galaxy SII geworden für den Freund.
Er wollte ja einen Vertrag bei der Telekom – für das beste Netz zahlt er auch gerne etwas mehr! Meine Gedanken dazu waren: “Entweder, er kennt die Preise und es ist OK für ihn – oder er kennt die Preise nicht und wird noch aus allen Wolken fallen.”

Tja, so kam es dann auch. Die horrenden Preise der Telekom, bei denen das Galaxy ca. 70 € teurer ist, holten den Freund gaaanz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Jetzt haben wir also online bestellt und das gute Stück ist auch schon da! Es ist halt schon ein Graus, wenn das Handy immens teurer ist und dann auch noch unglaublich teure Verträge ohne Optionen angeboten werden. Im Internet bestelle ich mein Handy VIEL günstiger und kann mir einen Tarif suchen der passt. Viele Anbieter lassen einen ja seinen Tarif praktisch selbst zusammenstellen. Ganz ehrlich, da muss man sich als Telekom nicht wundern, wenn immer weniger Leute da Lust drauf haben.

Ich bin immer noch auf der Suche nach ‘ner Ladelösung für den lieben Freund. Und ihr werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten 😉

Leave a Reply

