Des Freundes Handy.

Ihr Lieben,

bei der Suche nach DER Batterie-tot-Lösung bin ich auf etwas anderes gestoßen im Internet. Find ich so cool, dass ich es teilen muss!

Yota e-ink Smartphone

Und zwar ist das ein Smartphone mit zwei Screens. Einmal ein ganz normales Touch-Display und auf der anderen Seite – der Hinterseite sozusagen – mit einem e-ink Display ausgestattet. Das ist so ein Display wie bei e-readern (z. B. Kindle). Grund dafür: Verbraucht kaum Batterie und das zuletzt angezeigte Bild/Nachricht etc. wird auch  dann noch angezeigt, wenn die Smartphone-Batterie schon längst tot ist. Ist richtig cool, guckt euch mal das Video an!

Leider, leider, leider kommt es erst im Sommer 2013 raus 😦

Hier ein News-Text noch: Yota Smartphone – ich find’s richtig richtig cool und es sieht schick aus, was ja für Frau nicht unerheblich ist 😉

Also muss der Freund wohl ein anderes Handy kaufen und ich weitersuchen nach einer adäquaten Batterie-Ersatz-Lösung…
Dann kauf ich es mir einfach bei Erscheinen 😀

Leave a Reply

