Stress…

Oh je, ich bin im Stress :-O

Listen hier, Listen dort, Zahnarzt, Wohnung sauberhalten, ein neues Handy für den Freund suchen und dann soll ich auch noch nächste Woche geschäftlich nach UK und weiß kaum, wann ich mich darauf auch noch vorbereiten soll…. HILFE!!

Nun aber zum Freunde: Der sucht nämlich ein neues Handy, weil sein iPhone 3 (oh ja, eine Antiquität!) so langsam den Geist aufgibt… Er möchte sich jetzt gerne ein Samsung Galaxy SII holen. Ich bin natürlich als Apple-Lobbyist dagegen, aber was soll man machen. Jedenfalls beschwert er sich immer, dass der Akku so schnell leer ist. Wer kennt das nicht? Smartphones geben ja MAXIMAL nach zwei Tagen den Geist auf :-/ Sie arbeiten halt auch sehr viel um uns auf dem schönen großen Display jeglichste Info sofort erscheinen zu lassen und das in Millionen Farben! Ich werde mich nun auf die Reise durch’s Internet begeben und gucken, ob ich was für Ihn finden kann, dass dieses Problem löst: wenn mal wieder Akku leer ist und er seine Herzallerliebste nicht über seinen Aufenthaltsort informieren kann. 😛

Ich halte Euch auf dem Laufenden!! 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s